Email a Friend Share

 ref # 295

R 12 900 000 (750 000 EUR*)

select a 2nd currency

mortgage calculator

5
5
1
± 1903 m2
± 450m2
R 5938  / m

Kapholländischer Chic in höchster Vollendung

Dieses einmalig schöne Haus in Constantia trägt zwar von außen die traditionell kapholländische Fassade, ist aber in seinem Inneren ein brandneues Luxusdomizil, das nach europäischem Qualitäts- und Designstandard mit allen Extras ausgestattet wurde.
Die perfekte Symbiose aus traditioneller, kapholländischer Baukunst und modernster Wohnkultur. Ein perfektes, brandneues Haus, das man jederzeit in einem der beliebten Hochglanzmagazine für Traumhäuser präsentieren könnte.
Das beinahe 2000 m² große Grundstück zeigt nach Norden und ein romantischer Garten mit Rollrasen und einigen Bäumen wurde neu angelegt. Garten und Pool bilden den Mittelpunkt des Hauses, ein wahrer Genuss bei jedem Wetter. Komplett geschlossenes Poolhaus, große überdachte Bar im Außenbereich mit automatischer Markise.
Ein äußerst vielseitiges Haus mit reichlich Platz, bestehend aus 5 Schlafzimmern und 5 Badezimmern.
Außerdem diverse Wohnräume, darunter eine formelle Lounge mit offenem Kamin, eine zweite TV-Lounge mit Bibliothek und Kamin, eine Indoor-Bar, Wintergarten und Designer-Küche mit Essbereich. Daneben gibt es noch ein Arbeitszimmer mit eigenem Eingang, sowie einen Allwetter-Innenhof.
Der Garten verfügt über ein automatisches Bewässerungssystem, einen Brunnen und ist von einem Elektrozaun umgeben. Für das Personal steht eine brandneue Unterkunft mit 2 Schlafzimmern und angrenzender Waschküche bereit.
BRANDNEU GELISTET! Eine Besichtigung wird Sie überzeugen!
• 5 Schlafzimmer
• 5 Badezimmer
• Pool
• Personalunterkunft
• Wintergarten
• Garagen:1



Message Agent

See latest COVID-19 updates on government website www.sacoronavirus.co.za.