ref # 573

print
R 10 900 000 (553 299 EUR*)

select a 2nd currency

5
4
2
4
± 919 m2
± 420m2
R 3500  / m
R 4800  / m

Modernes 5 Schlafzimmer Paradies direkt am Wasser im Lake Michelle Security und Eco Estate

„Das Leben in Lake Michelle ist wie Urlaub, ohne das eigene Zuhause verlassen zu müssen“, sagt der Besitzer. „Ich wollte einen ruhigen und friedlichen Ort schaffen, der ruhig, friedlich und komfortabel ist, damit sich alle wie zu Hause fühlen und am Wochenende kommen und bleiben möchten.“ Nun, es hat funktioniert … dieses Haus passt wie angegossen in die Großfamilie und ist für Unterhaltung gemacht.
„Direkt am Wasser des Öko-Anwesens Lake Michelle zu sein, hat unser Leben verändert. Wir gehen oft auf die Dachterrasse oder auf unser Boot und treffen uns mit unseren Nachbarn mitten auf dem See zum Sundowner und beobachten die unglaublichsten Sonnenuntergänge mit wunderschönen Farben, die sich im Wasser spiegeln. Oder wir essen zu Abend und versammeln uns dann abends stundenlang um die Feuerstelle, beobachten die Sterne und genießen die Geräusche der Natur um uns herum. Im Winter können wir trotzdem das Vergnügen genießen, ein Braai zu veranstalten, da es komplett mit Glas umschlossen ist und unsere beiden Kamine uns warm und gemütlich halten.“ Der Innen-Außen-Fluss wurde durchdacht gestaltet, wobei sich die Bar und der Braai-Bereich zum solarbeheizten Pool und einem Whirlpool hin öffnen.
Die herrliche Aussicht auf die Berge vom Öko-Anwesen Lake Michelle über das Noordhoek-Tal ist immer wieder faszinierend, aber da es sich um ein Feuchtgebiet handelt, gibt es hier am Fuße des Gartens so viel Interessantes – Salzwassersümpfe und drei natürlich vorkommende Inseln, die alle von einheimischen Wildtieren wimmeln. Mehr als 120 Vogelarten teilen ihr Zuhause mit Ottern, Fischen und sogar der seltenen Western Leopard Toad.
Water's Edge liegt in der Nähe des Noordhoek Farm Village mit seinen Restaurants und Feinkostläden, und das „Dorf“ hat sogar seine eigene Aegir-Mikrobrauerei, die auf dem Weg zum Strand zwischen den Milkwood-Bäumen versteckt ist – genau der richtige Ort, um nach einem Spaziergang auf Noordhoeks prächtigem Strand bei einem Sundowner zu entspannen Langer Strand. Am Fuße des Chapman's Peak Drive gelegen, einer der spektakulärsten Routen der Welt, ist es keine Überraschung, dass dies ein Ziel für Schwalbeninvestoren ist, die hierher kommen, um lange Sommer am Kap zu genießen.
Und wenn Sie das entspannte Noordhoek einmal entdeckt haben, werden Sie es schwer haben, es wieder zu verlassen. Mit ausgezeichneten Einkaufszentren in der Nähe und einem lebhaften Gemeinschaftsmarkt am Mittwoch im Dorf sowie dem Sonnenuntergangsmarkt am Donnerstagabend in Cape Point Vineyards ist es kein Wunder, dass diese Gegend ursprünglich die Pferde- und Surffamilien anzog, die wollten, dass ihre Kinder die Freude erleben in ländlicher Umgebung zu leben. Heute haben sie das Beste aus beiden Welten, da anspruchsvolle Käufer wegen des friedlichen Lebensstils hierher gezogen sind.

Möbel und Einrichtung können mit erworben werden!

5 Schlafzimmer
4 Badezimmer
3 Empfangsräume
2 Garagen
Schwimmbad
Whirlpool
Feuerstelle
Terrasse im Obergeschoss
Personalunterkunft (1 Schlafzimmer en Suite)
Brunnen und JoJo Tank
Schlauchboot
7 Minuten zum Strand von Noordhoek und 15 Minuten zum Strand von Kommetjie und 5 Minuten zum Dorf
Steuern: +- 3.500 pro Monat = € 173 Wechselkurs vom 1. Mai 2023
Wohngeld Estate: +- 4.800.000 pro Monat = € 238.-

  • Un Zusammenarbeit mit Simply-Perfect


Message Agent