Email a Friend Share

 ref # 232

print

R 14 950 000 (889 880 EUR*)

select a 2nd currency

mortgage calculator

16
19
± 2973 m2
± 941m2
R 5000  / m

Bekannte Gästelodge an der Garden Route in Greyton zum Verkauf – Eine Highlight am Western Cape

Das erste was Besuchern hier in Südafrika in den Sinn kommt, wenn sie den Namen Greyton hören, ist genau diese Lodge. Das atemberaubende Gästehaus kennt wirklich jeder Bewohner hier in Greyton und es ist berühmt für seine Gastlichkeit. Über die Jahre hat man sich einen besonders treuen Kundenstamm aufgebaut und schätzen gelernt. Viele der Gäste verbinden ganz besondere Erinnerungen mit diesem einmaligen Ort und betrachten es als ihr zweites Zuhause, wenn sie in Südafrika sind.

Das Anwesen wurde erst kürzlich neugestaltet und für das 21. Jahrhundert fit gemacht, während jedoch seine außergewöhnliche Geschichte im Auge behalten wurde. Der makellose Zustand des Hauses verkörpert viel von dem, was ausgerechnet Greyton in Südafrika zu etwas ganz Besonderem macht. Der Standort ist ideal, sehr leicht erreichbar und trotzdem äußerst privat für seine Gäste. Die Ruhe und Eleganz sind einzigartig und jeder der Vorbesitzer hat hier in seiner Schaffensperiode etwas ganz Spezielles hinterlassen, sodass das Haus eine wunderbare und einmalige Atmosphäre besitzt.

Das gilt auch für die gegenwärtigen Eigentümer Hendrik und Rensjah Bloem, die in den vergangenen Jahren die Lodge grundlegend renoviert haben. Jetzt möchten die beiden einen neuen Lebensabschnitt beginnen, sodass die Anlage nunmehr zum Verkauf steht und nur auf Sie wartet.

Zimmer:

• Schlafzimmer: 16
• Badezimmer: 19

Außenbereich:

• Sichere Stellplätze: 11
• Parkplatz: Ja
• 11 Stellplätze abseits der Straße
Hauptgebäude Lodge: Öffentlicher Bereich – 340 m²
Hauptgebäude Lodge: Loftbereich – 110 m²
Herrenhaus: 205 m²
Gartenzimmer: 306 m²
Konferenzbereich: 90 m²



Message Agent

See latest COVID-19 updates on government website www.sacoronavirus.co.za.