Llandudno

 
Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken! Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken! Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken! Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!
Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken! / Click on the images to enlarge!
 

Wenn man von Camps Bay an der Küste in Richtung Hout Bay fährt, dann bleibt einem nach zirka 6 Kilometern beim Anblick der kleinen Bucht von Llandudno doch kurz die Luft weg! Die Bucht, der kleine Strand und die schönen Häuser lassen einen unweigerlich in die einzige Zufahrt zu dieser Enklave abbiegen.

 

Llandudno ist der ideale Ort, um einmal alles hinter sich zu lassen - sei es nun bei einem ausgiebigen Sonnenbad an den weißen Stränden, oder sei es beim Schwimmen in dem türkisgrünen Wasser oder beim Bergwandern. Llandudno hat einen der schönsten Strände der Welt und liegt nur 10 Minuten mit dem Wagen vom Chapmans Peak, dem landschaftlich einmalig schönen Pass entfernt.

Der nächste Ort ist Hout Bay (2 Minuten mit dem Wagen) mit vielen Geschäften, Restaurants und Sehens-Würdigkeiten, und der berühmte Strand von Camps Bay ist in 10 Minuten mit dem Auto auch schnell zu erreichen. Aufgrund der vielen teuren Villen und Häuser, sowie der Lage unterhalb der Zwölf Apostel, gilt Llandudno als südafrikanische Riviera. Da es fast keine Geschäfte und Restaurants gibt, strahlt der Ort eine innerliche Ruhe aus.

 

 

Objekt Nr. Preis Beschreibung Schlafzimmer Bad

 

           
LHLL173 15 800 000 R Neubau Erstbezug - Llandudno Designerhaus in Strandnähe 4 4
           
LHLL171 29 000 000 R Llandudno für Genießer • Llandudno Bliss 8 8
           
LHLL172 36 000 000 R Mehr Meerblick geht nicht! • Sheer sea view splendour 5 4
           
LHLLTRU4 47 000 000 R
42 000 000 R
Es gibt immer noch eine Steigerung – Die Nr. 1 der Llandudno-Hitparade 4 4
           
LHLLDO1 44 000 000 R Der Rockstar – Luxusklasse in Llandudno • Impressive and spacious holiday home 5 5
           

 

Copyright © by the lions head